Drohnen- aufnahmen


Drohnen haben die Fotografie revolutioniert. Sie ermöglichen völlig neue Perspektiven aus luftigen Höhen, die vorher so nicht möglich oder nur mit großem Aufwand realisiert werden konnten.

 

Da das Fliegen von Drohnen in der EU speziellen Vorschriften unterliegt, habe ich 2020 meinen Drohnen-Führerschein A2 absolviert und erfolgreich bestanden. Somit ist es mir nun möglich Dir auch atemberaubende Aufnahmen und Videos aus der Luft anzubieten.

Drohnenführerschein Leipzig Strohhut Pictures

Selbstverständlich kann die Drohne auch für verschiedenste Zwecke, wie z.B. Inspektionen und Dokumentationen eingesetzt werden.

 

Die Preise richten sich dabei nach Anfahrt, Flugaufwand/Zeit und der Wahl nach Fotos und/oder Videos.

 

Schreib mir einfach hier eine Nachricht und ich sende Dir gern ein Angebot.