Neues Jahr -Neue Ausstellung


Leipzig-Fotos im Diako

 

Finissage am Sonntag!

Neues Jahr, neues Glück, neue Ausstellung! 🍀

Am 22.01.2019 eröffnete das Künstlerkollektiv "Leipzig Fotos" ihre erste Ausstellung im neuen Jahr.

Zu sehen gab es wieder einzigartig ausdrucksstarke Motive rund um die Messestadt.
Mit dabei waren wie immer: Dean Nixon Photographer, PhotoFactory LE - Photography by Tom Wuttke, Jan Möbius, Benjamin Rühle und natürlich meine Wenigkeit, Strohhut Pictures.

Die Ausstellung konnte bis Ende März im Wartebereich des Klinischen Arztdienstes im Diakonissenkrankenhaus Leipzig besichtigt werden. Ich freue mich über das viele postive Feedback und möchte mich nochmal bei allen bedanken, die unsere Ausstellung besucht haben.

Bilder der Vernissage

Vielen Dank für die Fotos an Hammermännchen!